über mich

AA-20121002-7136 Was soll man schon über sich selbst sagen oder schreiben, das einer objektiven Betrachtung standhält?

Aus dem mittleren Nahetal in Rheinland-Pfalz haben mich die Liebe zu den Bergen und der Spass am Wildwasser-Kajak-Fahren Ende 2001 in die Alpen verschlagen. Ich lebe und arbeite in einem der schönsten und zugleich kleinsten Länder der der Welt.

Den Blick von meinem Sofa bzw. von meinem Balkon würde sich ein Hotel mit einem saftigen Zuschlag bezahlen lassen, Mountainbiker beneiden mich um meinen Singletrail auf dem ich fast bis zur Haustür fahren kann. Mit dem Motorrad kann ich Tagestouren zu den schönsten Pässen der Alpen machen, und wenn die Wintersperre haben, bin ich in 45min im wunderschönen Allgäu oder im Appenzell. Von den Wintersportmöglichkeiten und dem nahe gelegenen Walensee oder Bodensee will ich gar nicht erst reden.

Da ich gerne (und manchmal auch gut) fotografiere habe ich vor einiger Zeit (als noch niemand wusste, was Facebook etc. ist) eine Website gebaut, auf der ich meinen Freunden und meiner Familie meine Bilder zeigen konnte. Gerne würde ich hier auch Tipps zum besseren Fotografieren geben, aber dazu fehlt mir bisher die Zeit, aber das könnte sich bald ändern.

Lasst euch überraschen!

Armin

1 Kommentar zu „über mich

  1. Hallo Armin, durch deinen FB Post (Reisepartner für Balkantour gesucht) bin ich auf dich und deine Website aufmerksam geworden. Die Daten für die Balkantour passen für mich leider nicht – ich bin vor einem Monat erst aus Namibia – jawohl mit einer GS 1250 – zurückgekommen. Da kann ich nicht schon wieder auf Tour gehen 😉
    Deine Fotos finde ich wunderschön und die Touren, Berichte die du schon gefahren und auch publiziert hast, sind spannend zu lesen und machen Lust auf mehr. Wer weiss, vielleicht klappt es sonst mal mit einer gemeinsamen Tour. Ich bin nicht die beste/routinierteste Offroad-Fahrerin – aber ich bin begeisterte Töfffahrerin und auch erst seit 6 Jahren mit diesem Virus infiziert… dafür wächst die Begeisterung Tour um Tour. Highlights für mich waren Island letztes Jahr und diesen März eben Namibia.. auch wenn ich mit Sand absolut auf Kriegsfuss stehe… 🙂 Aber ich möchte keine Minute davon missen. beste Grüsse aus Luzern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close