AA-20121002-7136 Was soll man schon über sich selbst sagen oder schreiben, das einer objektiven Betrachtung standhält?

Aus dem mittleren Nahetal in Rheinland-Pfalz haben mich die Liebe zu den Bergen und der Spass am Wildwasser-Kajak-Fahren Ende 2001 in die Alpen verschlagen. Ich lebe und arbeite in einem der schönsten und zugleich kleinsten Länder der der Welt.

Den Blick von meinem Sofa bzw. von meinem Balkon würde sich ein Hotel mit einem saftigen Zuschlag bezahlen lassen, Mountainbiker beneiden mich um meinen Singletrail auf dem ich fast bis zur Haustür fahren kann. Mit dem Motorrad kann ich Tagestouren zu den schönsten Pässen der Alpen machen, und wenn die Wintersperre haben, bin ich in 45min im wunderschönen Allgäu oder im Appenzell. Von den Wintersportmöglichkeiten und dem nahe gelegenen Walensee oder Bodensee will ich gar nicht erst reden.

Da ich gerne (und manchmal auch gut) fotografiere habe ich vor einiger Zeit (als noch niemand wusste, was Facebook etc. ist) eine Website gebaut, auf der ich meinen Freunden und meiner Familie meine Bilder zeigen konnte. Gerne würde ich hier auch Tipps zum besseren Fotografieren geben, aber dazu fehlt mir bisher die Zeit, aber das könnte sich bald ändern.

Lasst euch überraschen!

Armin